Unser Oma & Opa Nachmittag

Abteilung: Kindergarten Spatzennest vom: 28.09.2017
Am Freitag, den 22.09.2017 fand unser Oma & Opa Nachmittag in unserem Turnraum statt. Einige Woche zufuhr, haben wir ein kleines Programm einstudiert und Geschenke für die Großeltern gebastelt. Wir waren sehr aufgeregt, sodass wir kaum mittags geschlafen haben. Der Turnraum war mit Tischen, Bänken und Herbstdekoration eingedeckt, alle Großeltern waren gekommen und wir konnten unser Programm vorführen. Wir haben Lieder von unserem Kindergarten, Quatschlieder und ein Herbstlied gesungen. Als Abschluss zeigten wir ein Fingerspiel, das vom Kuchen backen handelte. Dies war eine schöne Überleitung zum Kaffee trinken, doch zufuhr haben wir unsere gebastelten Handabdrücke überreicht. Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen fleißigen Bäckern und Bäckerinnen für die leckeren Kuchen, Muffins und die Obstplatte bedanken. Ein weiterer Dank geht an Frau Creutz und Fam. Häntzschel für das Fotografieren und unterstützen während der Veranstaltung. Danke an alle Gäste, für Ihr Kommen. Nach dem Kaffee trinken haben wir unseren Großeltern unser Gruppenzimmer gezeigt und sind auf den Spielplatz gegangen. Es war ein sehr schöner und unvergesslicher Oma & Opa Nachmittag.

Alle aktuellen Meldungen Kindergarten Spatzennest anzeigen