Besuch des Weihnachtsmarktes

Abteilung: Seniorenpflegeheim Sebnitz vom: 03.12.2017
Unsere Bewohner hatten am 1.12. die Möglichkeit, mit Betreuung den Weihnachtsmarkt der Knöchelschule zu besuchen. Dort kümmerten sich auch Schüler des Neigungskurses fürsorglich um sie, führten Bewohner herum und betreuten sie. Sie hatten uns wieder eingeladen. Bei Glühwein und Leckereien beobachteten wir das Treiben, sahen Bekannte wieder. Weihnachtliche Düfte durchzogen Schule und Hof, alles war festlich geschmückt. Wir konnten neugierig den Schülern beim Bruzeln der Köstlichkeiten zuschauen, kleine Geschenke finden – die Lichter und das Lagerfeuer unterm dunklen Himmel wirken lassen. Ein wunderschöner in Handarbeit gefertigter großer Stern, den wir geschenkt bekamen, wird in unserem Haus einen schönen Platz finden und uns an diesen Nachmittag erinnern. Vielen Dank für die Einladung! Die Bewohner des ASB- SPH Sebnitz

Alle aktuellen Meldungen Seniorenpflegeheim Sebnitz anzeigen