Wusstet Ihr schon,

Abteilung: Natur-Kita Friedrich Fröbel vom: 15.12.2017
dass auch kleine Schweine ein Geschenk vom Weihnachtsmann bekommen? Nein? Aber wir, die Kinder aus der ASB Naturkita „Friedrich Fröbel“, haben es ganz genau gesehen. Bei unserer Weihnachtsfeier, wirklich! Die drei kleinen Schweinchen Zilly, Billy und Willy hatten sich ein Haus aus Stroh, aus Brettern und aus Stein vom Weihnachtsmann gewünscht. Und was sollen wir sagen, er hat es hinbekommen. Nur der Wolf …, na ja, wie Wölfe eben sind. Auch für uns hatte der Weihnachtsmann wieder viele schöne Sachen im Gepäck. Danke lieber guter Weihnachtsmann! Und vor allem auch Danke allen fleißigen Helfern, den Eltern und Mitarbeitern unserer Einrichtung, die dafür sorgten, dass es wieder ein spannendes und erlebnisreiches Kindergartenjahr war. Nun wünsche ich allen aber erst einmal eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Gabriele Schurz aus der ASB Naturkita „F. Fröbel“

Alle aktuellen Meldungen Natur-Kita Friedrich Fröbel anzeigen