Kugelrunde Weihnachtsfeier

Abteilung: Sozialpädagogische Tagesgruppe vom: 22.12.2017
Zum Abschluss des Jahres schoben wir heute noch einmal eine ruhige Kugel, wobei das Ruhigbleiben bei manchen gar nicht so einfach ist, wenn die Kugel keine Kegel treffen möchte. Nach einer spannenden Kegelpartie verteilte unser Weihnachtsengel Ben noch die Geschenke, die der Weihnachtsmann in einem großen Sack für uns bereitgestellt hatte. Zuvor stimmte er alle Kinder und Erzieher mit einem schönen Gedicht auf die Weihnachtszeit ein. Manch einer wollte sich die Überraschung noch bis zum Heiligen Abend aufheben, alle anderen öffneten fix und schauten nach, was die Wichtel schönes zusammengepackt hatten. Wir verabschieden uns in die wohlverdienten Weihnachtsferien und wünschen allen Familien ein fröhliches, aber auch erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alle aktuellen Meldungen Sozialpädagogische Tagesgruppe anzeigen