Mitgliedschaft im ASB Neustadt/Sachsen e.V.
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im ASB OV Neustadt/Sachsen e.V. Wir freuen uns, dass Sie uns in unserer Arbeit unterstützen möchten und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie uns, Menschen zu unterstützen und zu fördern. Als Mitglied erhalten Sie die Mitgliederzeitschrift ASB magazin, sind im Rahmen des weltweiten ASB-Rückholdienstes versichert und erhalten eine Reihe von weiteren Serviceangeboten. Ihre Beiträge an den Arbeiter-Samariter-Bund sind steuerlich absetzbar.
Antragsformular
Anrede: *   Titel: *
Name:
Vorname:
PLZ/Ort:
Straße/Nr.:
Geb.-Datum:
Beruf:
Telefon:
Kopie an Absender ?
>>>
Alle Felder mit (*) sind Pflichtangaben zur Versendung des Formulars und ermöglichen uns erst eine persönliche Kontaktaufnahme mit Ihnen. Wenn Sie das Feld "Kopie an Absender" aktivieren, erhalten Sie eine Kopie Ihres Formulars zum Mitgliedsantrag an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Vielen Dank
Im Anschluss erhalten Sie von uns per Post Ihren vorausgefüllten Mitgliedsantrag zugesendet. Diesen überprüfen Sie bitte auf die Richtigkeit der Angaben und reichen diesen von Ihnen unterschrieben bei uns ein.
Kontaktangaben
Name und Anschrift:
Telefon / Fax / E-Mail
ASB Ortsverband Neustadt/Sachsen e.V.
Telefon:
+49 (0) 3596/561-40
Fax:
+49 (0) 3596/561-400
Berthelsdorfer Straße 21
01844 Neustadt

Qualitätsmanagement Zertifiziert nach DIN:EN ISO 9001/2008
ASB Ortsverband Neustadt/Sachsen. e.V. Berthelsdorfer Straße 21 01844 Neustadt i. Sa. | Tel.: 03596/561-30 Fax: 03596/561-400