Wir haben Fasching gefeiert...

Abteilung: Kindergarten Spatzennest vom: 15.02.2018
Am Faschingsdienstag, den 13.02.2018 fand unser Faschingsumzug durch Porschendorf statt. Mit tollen Kostümen, Konfetti, Luftschlangen und Trillerpfeifen machten wir uns auf den Weg. Viele Bewohner haben uns gehört und beschenkten uns mit leckeren Süßigkeiten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Ein weiterer Dank gilt Frau Weiß und Herrn Töpfer, für die Begleitung im Ort. Am Mittwoch, den 14.02.2018 fand dann unsere Faschingsfeier im Kindergarten statt. Vor dem Frühstück präsentierten wir unsere tollen Kostüme im Morgenkreis. Nachdem wir satt und gestärkt waren, ging es in unseren geschmückten Turnraum. Dort haben wir verschiedene Team- und Bewegungsspiele gespielt, Bowle getrunken und Süßigkeiten genascht. Müde und erschöpft sind wir nach dem Mittagessen in unsere Bettchen gefallen. Vielen Dank an die „Bäckerei Mehnert“ für die leckeren Pfannkuchen/ Brezeln und Herrn Häntzschel, für die tollen Erinnerungsfotos.

Alle aktuellen Meldungen Kindergarten Spatzennest anzeigen