Die Wachbergzwerge berichten aus ihrem Alltag

Abteilung: Kita Wachbergzwerge vom: 26.02.2018
Die Ferienzeit ist immer etwas Besonderes. Gemeinsam planten unsere Hortkinder ihr Ferienprogramm, wobei es galt, viele Wünsche unter den einen berühmten Hut zu bekommen. Auch unsere ältesten Kindergartenkinder freuten sich auf diese Zeit, durften sie doch bei fast allen Aktivitäten mit dabei sein. Der Fasching stellte einen Höhepunkt dar. Aber auch der Besuch im Bad war für alle ein Erlebnis. Dabei hatten wir Glück im Unglück. Der ausgewählte Stadtbus fuhr nicht zurück zum Busbahnhof, es war eisig kalt und eine Stunde später fuhr erst unser Anschlussbus. Kurzerhand machten wir einen „Bildungsstopp“ im Modelbahnmuseum, was natürlich für alle ein zusätzliches Erlebnis war. Aber, obwohl es die Tage sehr kalt war, es war auch ein wunderschöner Sonnenschein und wir konnten viel an die frische Luft. Dabei entdeckten wir immer wieder bizarre Eisgebilde an verschiedenen kleinen Bachläufen und staunten, was Mutter Natur alles so zaubert, auch wenn kein Schnee liegt. Die Wachbergzwerge

Alle aktuellen Meldungen Kita Wachbergzwerge anzeigen