Fit in den Frühling -Unser Fitnesstag im Knirpsenland

Abteilung: Kita Knirpsenland vom: 19.04.2018
„Sport frei – die kleinen und großen Knirpse sind dabei! Alle machen fröhlich mit, so bleiben wir fürs Leben fit. Denn Kinder wollen was erleben, mit ganz viel Spaß sich viel bewegen. Wollen laufen, klettern, springen, manchmal auch dabei was singen. Hüpfen, kullern und sich drehen, mutig mal weit oben stehen. Die Welt entdecken Stück für Stück, mit viel Bewegung – was für ein Glück.“ Auf die Frage: „Was hat Euch am meisten Spaß gemacht?“, konnten die Kinder keine Antwort geben“. Ob das leckere Frühstück, die Erwärmung mit unserer Praktikantin Alina, der Erlebnisparcours im Garten oder die warmen, unsere Nase kitzelnden Sonnenstrahlen. Für die Kinder war alles ein Erlebnis. Sie hatten viel (Bewegungs-)Freude an diesem Tag und zum Schluss gab es für alle einen Jolinchen-Stempel auf die Hand als Zeichen dafür, dass sie bei unserem Fitnesstag dabei waren. Der Hausmeister und das Team vom Knirpsenland bedanken sich für die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team vom Bauhof Neustadt und wünschen weiterhin gutes Gelingen. Das Team vom Knirpsenland Neustadt, 18.04.2018

Alle aktuellen Meldungen Kita Knirpsenland anzeigen