Übung macht den Meister,

Abteilung: Natur-Kita Friedrich Fröbel vom: 25.05.2018
dies können wir, die Vorschulkinder aus der ASB Naturkita „Friedrich Fröbel“, allen sagen. Wir haben nämlich tüchtig geübt und trainiert, für das Vorschulkindersportfest des Kreissportbundes. Als es dann endlich soweit war, machten wir uns aufgeregt auf den Weg ins Sparkassen Waldstadion. Dort war schon alles ganz toll vorbereitet für uns Sportler. Nach einem kurzen Aufwärmtänzchen, mit Dino „Bruno“, ging es auch schon los. Beim Rollerwettrennen, 40 m Lauf, Bankziehen, Weitwerfen und –springen konnten wir unsere Kräfte messen. Und was sollen wir sagen, es hat geklappt. Vier Medaillen haben wir gewonnen!!! Freudestrahlend standen die Gewinner auf dem Siegertreppchen. Das war einfach spitze und ein tolles Gefühl. Aber auch alle anderen Sportler konnten sich über eine bunte Erinnerungsmedaille freuen. Danke an alle Sponsoren, Organisatoren und an alle Helfer, die diese schöne Sportveranstaltung für uns ermöglicht haben. Die Vorschulgruppe aus der ASB Naturkita „Friedrich Fröbel“ vom Knöchel aus Sebnitz

Alle aktuellen Meldungen Natur-Kita Friedrich Fröbel anzeigen