Herbst und Sport treffen sich im Knirpsenland

Abteilung: Kita Knirpsenland vom: 17.10.2018
Nach einem herrlichen Sommer genießen die kleinen und großen Knirpse gerade den tollen Herbst, den uns das Wetter dieses Jahr beschert. Das raschelnde Laub, die riesigen Kastanien und Eicheln- an all diesen Dingen haben die Kinder große Freude. Wie alle Jahre fand auch in diesem Jahr ein herbstlicher Sporttag im Knirpsenland statt. Da bot es sich an, den Kindern Sport und Spiel mit den Dingen anzubieten, an denen sie auch im Alltag große Freude haben. Mit Kastanienzielwerfen und Laubspielen war der Vormittag schnell vorüber. Jolinchen von der AOK, welches die Kinder seit 3 Jahren begleitet, war natürlich auch wieder mit dabei. Es hatte zur Erwärmung sein Lieblingslied von den Sternenfängern mitgebracht und als Anerkennung für die sportliche Leistung der Kinder einen Stempel. Mit strahlenden Augen und geschafft vom sportlichen Treiben hatten die Kinder wieder einmal von einem erlebnisreichen Tag zu berichten. Das Team vom Knirpsenland des ASB

Alle aktuellen Meldungen Kita Knirpsenland anzeigen