ASB Kindertagesstätte“ Schlumpfenhausen“ feiert Jubiläum

Abteilung: Kita Schlumpfenhausen vom: 17.10.2018
Entspannung, Gesunde Ernährung, Kräuter, Wassergüsse und viel Bewegung gehören zum Alltag in der zertifizierten ASB Kneippkindertagesstätte „Schlumpfenhausen“. Daran ändert sich auch in der Woche vom 05.-09.11.2018 nichts. Ganz im Gegenteil, wir feiern im Rahmen unseres Kneipp-Konzeptes ein ganz besonderes Jubiläum. Das 25 jährige Bestehen der Kindertagesstätte Schlumpfenhausen. Viele spannende Ereignisse sollen diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein machen. Einer dieser Höhepunkte wird am Dienstag, den 06.11. stattfinden. An einem Tag der offenen Tür möchten wir herzlich Gäste einladen, die unseren Kindergarten kennenlernen möchten oder ihn vielleicht schon kennen. Besonders würden wir uns über den Besuch von ehemaligen Mitarbeitern freuen, die im letzten viertel Jahrhundert die Betreuung von täglich fast 160 Kindern ermöglicht haben und darüber hinaus zu einer stetigen Weiterentwicklung der Einrichtung beitragen konnten. Unser neues Schlumpf-Maskottchen begrüßt sie und es wird zahlreiche kleine und größere Überraschungen geben. Unsere Eltern werden wie jedes Jahr ein reichhaltiges und vor allem gesundes Buffet zusammenstellen und uns mit kreativen Leckerbissen verwöhnen. Alle Kinder, Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer freuen sich auf eine turbulente Woche voller Überraschungen und Höhepunkte und wünschen allen Beteiligten ganz viel Spaß. Auf in die nächste 25 Jahre.

Alle aktuellen Meldungen Kita Schlumpfenhausen anzeigen