Das Martinsfest steht an!

Abteilung: Kita Traumzauberland vom: 07.11.2018
Jedes Jahr feiern wir im Traumzauberland das Martinsfest. Mal gestalten wir es im kleinen Rahmen, mal etwas größer. In diesem Jahr wird es etwas umfangreicher und darum waren unsere Vorschulkinder beim Ehrenberger Bäcker besonders fleißig beim Backen der Martinsgänse. Die Gänse ausstechen, auf das Blech legen und verzieren waren die Aufgaben. Das alles musste koordiniert werden und so groß ist die Backstube ja dann doch nicht. Aber die Bäckersleute Pönitz machen das jedes Jahr möglich, sind geduldig und begeistert dabei. Darum möchte sich das Traumzauberland an dieser Stelle recht herzlich bei Fam. Pönitz bedanken und hoffen, dass wir noch oft mit den Kindern backen kommen dürfen.

Alle aktuellen Meldungen Kita Traumzauberland anzeigen