Orientalischer Märchentag

Abteilung: Mehrgenerationenhaus vom: 10.12.2018
Bei uns erlebte Alt und Jung zum Nikolaus, einen magischen Märchentag unter dem Motto 1001 Nacht. Zahlreiche Besucher begaben sich auf eine Reise in das Land von Aladin, Sindbad und Scherazade. Das Mehrgenerationenhaus präsentierte sich „märchenhaft“ geschmückt und hielt für seine Besucher viele zauberhafte, fernöstliche Überraschungen bereit. Im Märchenzelt lass Sultan Shariar wundersame Geschichten von prunkvollen Palästen, reichen Königen und wunderschönen Prinzessinnen. Auf weichen Kissen durfte Platz genommen werden und zahlreiche orientalische Köstlichkeiten wurden probiert. Wir danken allen Gästen, besonders auch der Vorschulgruppe des ASB Knirpsenland und freuen uns Sie auch im nächsten Jahr in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht das Team des ASB Mehrgenerationenhaus

Alle aktuellen Meldungen Mehrgenerationenhaus anzeigen