Das Knirpsenland macht einen Ausflug in den Orient

Abteilung: Kita Knirpsenland vom: 10.12.2018
Wie in jedem Jahr war auch diesmal der Nikolaus bei den Knirpsen der ASB- Kita Knirpsenland. Neben Mandarine und Schokolade brachte er den Wackelzähnen etwas ganz Besonderes. Sie reisten für einen großen Teil des Tages in den Orient. Die weite Reise führte ins Mehrgenerationenhaus des ASB. Vom dortigen Team war das Haus liebevoll dekoriert und die Kinder wurden mit tollen Aktivitäten überrascht. So konnten die Kinder auf dem Kamel reiten, sich verkleiden, Gewürze erraten, eine Kerze basteln und orientalisch auf dem Teppich sitzend essen. Kinderschminken rundete alles ab und glückliche Kinder mit strahlenden Augen begleiteten wir zurück in die Kita. Wir danken den Mitarbeitern des MGH für diesen ereignisreichen und tollen Tag. Die Wackelzahnknirpse und ihre Erzieher

Alle aktuellen Meldungen Kita Knirpsenland anzeigen