Helau, Helau

Abteilung: Kindergarten Spatzennest vom: 15.03.2019
Am Dienstag, den 05.03.2019 haben wir im Spatzennest Fasching gefeiert. Viele Hexen, Prinzessinnen, Tiere, Superhelden und andere Kostüme konnte man an diesem Tag bei uns im Hause finden. Ein herzliches Dankeschön geht an die Bäckerei Thomas Mehnert aus Dürrröhrsdorf, für die leckeren Brezeln und Pfannkuchen, die es bei uns zum Frühstück gab. In unserem Turnraum, war dann mächtig was los. Viele bunte Luftballon, Girlanden und Luftschlangen schmückten diesen Raum. Mit Musik und Tanz erwärmten wir uns. Des Weiteren folgten viele lustige Spiele. Wer schafft es einen Schaumkuss oder Gummischnürsenkel ohne seine Hände am Schnellsten zu essen? Wer gewinnt unsere Stuhlbolognese? Wer reicht die tickende Paketbombe am Schnellsten weiter?Nach all diesen tollen Spielen und Höhepunkten, sind wir müde und völlig erschöpft auf unsere Matten gefallen.

Alle aktuellen Meldungen Kindergarten Spatzennest anzeigen