Ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer

Abteilung: Kita Schlumpfenhausen vom: 13.05.2019
Am Samstag, den 04.05.2019, fand in unserer ASB Kneipp-Kita Schlumpfenhausen in Sebnitz ein Arbeitseinsatz statt.Dazu aufgerufen hatte das Team der Kita. Viele fleißige Mitarbeiter, Eltern und auch ein paar Kinder waren unserem Aufruf gefolgt.Ziel war es unsere Außenanlagen zu verschönern, Mutterboden aufzutragen und neuen Rasen für unsere Grünflächen einzusäen. Viele fleißige Hände haben ganz viel geschafft, auch wenn der Wettergott uns nicht gerade gut gesinnt war. Mit Minibaggern, Rechen, Schaufeln und Schubkarren wurde die Erde bewegt, wurden Steine entfernt und sogar unser Rodelhang wurde neu befestigt.Ein großes Dankeschön an zwei Firmen, die uns Technik zur Verfügung stellten, danke an unsere Baggerfahrer, an die Eltern und Kinder und natürlich auch ein großes Danke an das Team.Die großen und kleinen Schlümpfe aus Schlumpfenhausen

Alle aktuellen Meldungen Kita Schlumpfenhausen anzeigen