Die Wackelzähne des Knirpsenland besuchen Neustädter Feuerwehr

Abteilung: Kita Knirpsenland vom: 16.05.2019
Was passiert denn alles, wenn bei der Feuerwehr ein Notruf eingeht? Diese Frage stellten sich die Wackelzahnknirpse. Um eine Antwort auf diese Frage zu erhalten, besuchten wir die Feuerwehr Neustadt. Die Kameraden zeigten uns die Einsatzfahrzeuge und erklärten deren Funktion und Inhalt. Wir konnten sogar selbst die Schläuche zusammenstecken und das absolute Highlight war es, in der Feuerwehr Platz zu nehmen. Viel zu schnell verging der erlebnisreiche Vormittag, für den wir uns herzlich bedanken. Vielen Dank liebe Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt,Die Wackelzähne mit Cindy und JessicaNeustadt, 07.05.2019

Alle aktuellen Meldungen Kita Knirpsenland anzeigen