Dino Bruno besucht unser ASB-Kita Knirpsenland

Abteilung: Kita Knirpsenland vom: 22.08.2019
Dino Bruno, Jolinchens Freund besucht unser ASB-Kita Knirpsenland- Sport frei! und dann gab es noch eine ÜberraschungAuch in diesem Jahr erwarteten die Knirpse den Fitnesstag im August mit besonderem Interesse. Nach einem wohlschmeckenden, gesunden Frühstück trafen sich alle Kinder im Garten zum Morgenkreis. Die Sonnenknirpse hatten schon neugierig aus ihren Fenstern die Vorbereitungen der MitarbeiterInnen des Kreissportbundes Sächsische Schweiz beobachtet. In der Garderobe der Regenbogen- und Sonnenknirpse wartete ein Gast auf die Kinder- der grüne Dino Bruno. Nach einer musikalischen Begrüßung mit erwärmenden Sportübungen und einer Rollerrunde von Dino Bruno und unserem Bruno aus der Kita durften die Kinder endlich die Hüpfburg in Besitz nehmen. Die Kinder konnten sich beim Trampolinspringen, Basketball werfen, Geschicklichkeitsspielen und Tanzen ausprobieren. Der Vormittag verging wie im Fluge. Jedes Kind bekam zur Erinnerung einen Aufkleber vom Jolinchen. Danke an den ASB, den KSB und Dino Bruno für diesen tollen Tag.Am Nachmittag wartete dann eine weitere Überraschung auf die Kinder. Oh, eine neue Raupe wurde gesichtet und nach dem Mittagsschlaf sofort von den Knirpsen in Besitz genommen. Danke an unseren Hausmeister Lars für das schnelle Aufbauen.Die Kinder vom Knirpsenland und Das Team vom KnirpsenlandNeustadt, 22.08.201

Alle aktuellen Meldungen Kita Knirpsenland anzeigen