Unser Kindergarten hat Geburtstag

Abteilung: Kindergarten Spatzennest vom: 07.10.2019
Am Montag, den 07.10.2019 hat das Spatzennest seinen 60. Geburtstag gefeiert. Mit einem leckeren Frühstück starteten wir in den Tag. Dafür möchten wir uns recht herzlichen bei der Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH und den fleißigen Eltern bedanken. Nach dem Frühstück haben wir unsere Geburtstagsgäste aus dem Kindergarten Moosmutzelreich Dürrröhrsdorf empfangen. Sie haben uns mit Blumen und Geschenken überrascht. Im Turnraum haben wir uns dann eine tolle Zaubershow von dem Zauberer Zafetti angeschaut, der uns großartige Zaubertricks vorführte und seine Zuckerwatten Maschine mitgebracht hat. Doch das war noch nicht alles! Draußen im Hof haben wir unsere Luftballons mit einer Flugkarte steigen lassen und konnten auf der Hüpfburg uns auspowern. Am Nachmittag haben wir uns dann die leckere Geburtstagstorte der Bäckerei Mehnert schmecken lassen. Es war ein wunderschöner Geburtstag und wir möchten allen Eltern DANKE sagen, die uns so toll für dieses Fest unterstützt haben. Wir freuen uns auf die kommenden Monate, in denen uns immer ein Höhepunkt, anlässlich des 60. Geburtstages, erwarten wird.

Alle aktuellen Meldungen Kindergarten Spatzennest anzeigen