Ausgezeichnet- 10 Jahre aktive Mitarbeit im OrgL-System

Abteilung: Rettungsdienst gGmbH vom: 04.12.2019
Der Freistaat Sachsen stiftet als staatliche Anerkennung jeweils verbunden mit einer Verleihungsurkunde die Feuerwehr- und Helfer-Ehrenzeichen am Band für den langjährigen aktiven, ehrenamtlichen Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr, im Rettungsdienst und in den Einheiten des Katastrophenschutzes und die Feuerwehr- und Helfer-Ehrenzeichen als Steckkreuz für besondere Verdienste um die Entwicklung des Brandschutzes, des Rettungsdienstes oder des Katastrophenschutzes sowie für besonders mutiges und entschlossenes Verhalten im Einsatz. Zur heutigen Dienstberatung bekamen unsere vier Kollegen Herr Harnisch, Herr Ballenthin, Herr Wittig und Herr Kraft dieses Helfer-Ehrenzeichen feierlich übergeben. Damit wurde die 10-jährige Tätigkeit als Organisatorischer Leiter Rettungsdienst würdig umrahmt. Insgesamt erhielten sieben Kollegen des Rettungsdienstes diese Auszeichnung, welche sonst im Rahmen der landkreisweiten Auszeichnungsveranstaltung vergeben wird.

Alle aktuellen Meldungen Rettungsdienst gGmbH anzeigen