Ostergrüße aus dem Hort

Abteilung: Hort Hohnstein vom: 08.04.2020
Lieber Hortkinder, liebe Eltern!Die Sonne scheint, die Vögel singendie Natur meint es in diesem Frühling eigentlich gut mit uns. Doch auch euch ist wahrscheinlich nicht die ganze Zeit nach Frühlingsgefühlen zu Mute. Uns alle hat die Corona-Krise fest in der Hand und schränkt unser übliches Leben ein.Gerade deswegen ist es uns als Einrichtung des ASB OV NeustadtSa. e.V. wichtig , euch mit guten Wünschen und einer positiven Einstellung in die Osterfeiertage zu bringen.Eure Familie hatte die Gelegenheit ganz eng zusammenzuwachsen. Ihr habt euch organisiert, motiviert und gestärkt. Diese positiven Effekte und das Gefühl für einander da zu sein, sind Geschenke dieser Zeit. Nun an den Feiertagen können auch die meisten von euch durchatmen, die bisher in vielen Berufsfeldern noch tätig waren. Wir wünschen euch nun vor allem Ruhe und Entspannung. Dazu ein Klassiker der SprücheGib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die nicht ich ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.Wir wünschen euch eine Osterzeit frei von bedrückenden Gedanken, mit lächelnden Gesichtern und mit ganz viel Sonne im Herzen!Euer ASB Hortteam aus HohnsteinPS Natürlich wird die im Ferienplan angekündigte Osterüberraschung mit euch gemeinsam schnellstmöglich nachgeholt!

Alle aktuellen Meldungen Hort Hohnstein anzeigen

Einkaufs-Notservice
Einkaufsnotservice - ASB OV Neustadt/Sa. e.V.
Skype verbindet
Skype - ASB OV Neustadt/Sa. e.V.