Einblick in den derzeitigen Arbeitsalltag im SPH Hohnstein

Abteilung: Seniorenpflegeheim Hohnstein vom: 07.04.2020
Aktuell wird die Brisanz der Ausbreitung von Covid-19 in Seniorenpflegeheimen täglich in den Medien diskutiert. Aber haben Sie sich schon einmal Gedanken gemacht, wie die Mitarbeiter und zu pflegenden Bewohner den Arbeitsalltag, in unserem unter Quarantäne stehenden Pflegeheim in Hohnstein, erleben? Wir möchten Ihnen einen kleinen Einblick geben, was es bedeutet unter Vollschutz, über mehrere Stunden, die Betreuung der Bewohner sicherzustellen. Ausgerüstet mit Schutzbrille, Schutzanzug, Mundschutz und Handschuhen verrichten unsere Mitarbeiter derzeit ihre Arbeit unter erschwerten Bedingungen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unser Team im ASB Seniorenpflegeheim Hohnstein, die sich den täglichen Herausforderungen dieser besonderen Zeit stellen.

Das Bild zeigt unsere Pflegekräfte vor der Infektionsschutzschleuse im ASB Pflegeheim Hohnstein .

Alle aktuellen Meldungen Seniorenpflegeheim Hohnstein anzeigen