Wir haben geschlossen, sind aber trotzdem für euch da!

Abteilung: Mehrgenerationenhaus vom: 28.04.2020
Liebe Besucherinnen und Besucher, leider ist unser ASB-Mehrgenerationenhaus seit einigen Wochen geschlossen und das wird auch bis auf weiteres erstmal so bleiben. Trotzdem wollen wir für euch da sein. Deshalb sind unsere Mitarbeiter telefonisch für euch zu erreichen. Beratung per Telefon unter 03596 604710 oder nach Anmeldung im Haus. Wir bieten euren Kindern eine Hausaufgabenbetreuung. Dies kann aber nur in Einzelgesprächen stattfinden. Die Schüler erhalten Unterstützung bei der Hausaufgabenerledigung. Bitte nur mit telefonischer Anmeldung! Zur Überbrückung der Isolationszeit ist ein Treffen im ASB-Mehrgenerationenhaus einzeln möglich. Bitte nur nach vorheriger Anmeldung. Wir bieten außerdem Unterstützung bei der Besuchs- und Umgangsregelung für das Elternteil ohne Sorgeberechtigung. Dies erfolgt unter Beachtung der Abstandsregeln. Bitte vorher anmelden! Eltern mit ihren Babys haben die Möglichkeit auf der Internetseite eine für zu Hause anwendbare Babymassageanleitung zu sehen. Bleibt gesund! Wenn alles vorbei ist, sehen wir uns wieder! Euer Team des ASB-Mehrgenerationenhauses!

Alle aktuellen Meldungen Mehrgenerationenhaus anzeigen