Endlich Schnee!

Abteilung: Sozialpädagogische Tagesgruppe vom: 11.01.2021
Neben all den Schulaufgaben, die zurzeit zu erledigen sind, sollte der Spaß nicht zu kurz kommen. Am Freitag stand Winterspaß in der Tagesgruppe auf dem Programm. Die Kinder hatten es sich schon lange gewünscht, endlich mal wieder rodeln zu gehen. Die meisten Kinder hatten sich auch perfekt aufs Rodeln vorbereitet und Schneehose, Mütze, Handschuhe und Schal parat. Gut eingemummelt ging es mit Porutschern in die nahe Umgebung. Mit der Zeit wurde die Rutschbahn auch echt spiegelglatt und sorgte dafür, dass es im rasanten Tempo bergab ging. Möge uns Frau Holle auch für die kommende Zeit noch genügend Schnee bereithalten.

Alle aktuellen Meldungen Sozialpädagogische Tagesgruppe anzeigen