Ostern im Knirpsenland des ASB

Abteilung: Kita Knirpsenland vom: 12.04.2021
Has, Has, Osterhas leg die Eier da dieses Jahr wieder einmal alles ein bisschen anders ist, eben in den Schnee statt in das Gras. Die Kinder sind einfach glücklich, wieder in der Kita mit ihren Freunden spielen zu können, so dass diese kleine Änderung des Gedichtes gar nicht ins Gewicht fällt. Die Dinge, die von den Erwachsenen anfangs als komisch wahrgenommen wurden im Kita- Alltag, sind inzwischen zu Routinen geworden, zu Selbstverständlichkeiten für die KinderUnd so genießen es alle, miteinander zu basteln, zu spielen, zu lernen. Die Osternester, die der Hase in der Kita versteckt hatte und die die Kinder gemeinsam finden konnten, bereiten den Kindern viel Freude und darum geht es letztlich.Wir wünschen allen ein gesundes und fröhliches FrühjahrDas Team vom Knirpsenland

Alle aktuellen Meldungen Kita Knirpsenland anzeigen