25 Jahre Dienstjubiläum

Abteilung: Kita Kleiner Bahnhof vom: 19.04.2021
Es ist ein ganz normaler Tag in der Kita Der kleine Bahnhof. Das Frühstück wird in der Küche vorbereitet, die Kinder werden von Kollegen an der Tür entgegen genommen, in den einzelnen Gruppenräumen hört man fröhliches Kinderlachen und eine Tonie-Box singen. Und doch ist eine gewisse Unruhe im Büro zu spüren, etwas wird versteckt und getuschelt. Für alle, die in die Kita kommen, ist es ein ganz normaler Tag. Doch für eine Person wird es ein ganz besonderer Tag werden. Mittags finden sich die Kollegen Corona-konform zusammen und gratulieren unserer lieben Heike Feldmann. Selbst Herr Penther lässt es sich nicht nehmen, mit einem wunderschönen Blumenstrauß und einem besonderen Umschlag, Frau Heike Feldmann zu danken. Ein Dankeschön haben alle Kollegen in dieser schweren Zeit verdient, doch unserer lieben Heike ist zum heutigen Tage, 25 Jahre in unserer Einrichtung tätig und seitdem mit Herz und Seele bei den Kindern. Vollkommen überrascht von dem Besuch des ASB-Geschäftsführers, hält Heike neben einem kleinen Präsentkorb ihren Blumenstrauß in den Händen. Vielen Dank für diese tolle Zeit und auf die nächsten 25 Jahre!

Alle aktuellen Meldungen Kita Kleiner Bahnhof anzeigen