Externen Qualitätsprüfung 2021

Abteilung: Seniorenpflegeheim Sebnitz vom: 16.07.2021
Vom 20.04.2021 bis zum 22.04.2021 fand in unserer Seniorenpflegeeinrichtung die jährliche Qualitätsprüfung statt. Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis. Wir bedanken uns bei unseren Bewohnern und deren Angehörigen für eine gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Das größte Lob gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ohne Sie wäre ein solch gutes Ergebnis nicht erreichbar. Vielen Dank. Wir laden wir Sie herzlich ein, unser Team und unser Angebot gerne vor Ort persönlich kennenzulernen. Der erste Eindruck und die Wohlfühlatmosphäre in unserer Senioreneinrichtung sind von besonderer Bedeutung und somit die beste Qualitätskontrolle. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Heimleiter, Michael Hauser, Pflegedienstleitung Frau Heinrich und Ihr Sebnitzer Pflegeteam!Da es nach der neuen Prüfrichtlinie noch keine Darstellungsoption gibt, schaut einfach in den AOK - Pflegeheimnavigator und sucht darüber unsere Einrichtung. Dort kann man die Prüfergebnisse einsehen.

Alle aktuellen Meldungen Seniorenpflegeheim Sebnitz anzeigen