Miss Waikiki und Mister Honolulu

Abteilung: Tagespflege Neustadt vom: 27.07.2021
Die Zeit vergeht wie im Flug und schon reisen wir in verschiedene Regionen der Erde. Im Juni hieß unser Thema Länder, Menschen, Abenteuer, dazu holten wir alles Mögliche in unsere Räumlichkeiten der Tagespflege Neustadt. Gemeinsam begaben wir uns auf Weltreise, lernten alle Kontinente kennen, trafen auf verschiedenste Sehenswürdigkeiten, entdeckten dabei vieles was wir noch nicht kannten und ließen unseren Gaumen von länderspezifischen Leckerbissen verwöhnen. Das Highlight im Juli war unser 3-tägiges Sommerfestival. Es gab viel Spannung, Witz und Tollerei. Die Cocktailbar war immer gut besucht. Man konnte an verschiedenen Spielen teilnehmen und natürlich tolle Preise gewinnen. Bei 288304C im Schatten konnten alle ihre Füße in den Pool stecken und dabei die blaue Ozean-Bowle genießen. Am letzten Tag kamen wir zum krönenden Abschluss unser Flur wurde zum Laufsteg. Mit Hut, Hemd und Tuch geschmückt kürten wir Miss Waikiki und Mister Honolulu.Wir sind schon gespannt auf die kommenden Wochen, wenn unser Thema heißtHandwerk hat goldenen BodenMachen auch Sie Ihren Tag zu etwas Besonderem und besuchen die Tagespflege in Neustadt. Für Fragen stehen wir unter 03596 561440 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!Das Team der Tagespflege Neustadt

Alle aktuellen Meldungen Tagespflege Neustadt anzeigen