Unser Kreativo-Mobil zu Besuch auf dem Bruno-Dietze-Ring

Abteilung: Mehrgenerationenhaus vom: 20.09.2021
Am Nachmittag des 13.09.21 machte unser buntes Mobil Halt auf dem Spielplatz im Wohngebiet Bruno-Dietze-Ring. Im Gepäck hatten wir viele bunte Spielsachen, mit denen wir den Familien einen schönen Nachmittag bereiten wollten. Bereits nach kurzer Zeit konnten wir die ersten Familien begrüßen. Neben unseren beliebten Kinderfahrzeugen hatten wir auch unseren großen Schminkkoffer dabei. Mit diesem konnten wir nicht nur bunte Gesichter, sondern auch strahlende Kinderaugen zaubern. Die eigene Geschicklichkeit konnte auch beim Fädeln einer Perlenkette unter Beweis gestellt werden. Hierbei ist so manches Kunstwerk entstanden. Wir freuten uns besonders über die vielen schönen Gespräche, die wir mit den Familien führen durften. Hierbei konnten wir gleich auf kommende Veranstaltungen in unserem Mehrgenerationenhaus aufmerksam machen. Wir möchten uns ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern für den wunderschönen Nachmittag bedanken. Wir werden diese Aktion auf jeden Fall wiederholen.

Alle aktuellen Meldungen Mehrgenerationenhaus anzeigen