Die Wackelzähne bereiten anderen eine Freude...

Abteilung: Kita Knirpsenland vom: 23.11.2021
Als der Rewe- Markt Neustadt bei uns anrief und fragte, ob wir uns am Weihnachtsbaumschmücken beteiligen wollen, waren die Wackelzähne gleich hellauf begeistert.Gemeinsam mit den beiden Pädagogen der Gruppe wurden Ideen gesucht und dann ging es auch schon los. Es wurden Farben und Papier geholt, Hände und Füße bemalt und so entstanden tolle einzigartige Weihnachtsmänner, Rentieren, Tannenbäume und Adventskränze. Diese schmücken nun den Weihnachtsbaum im Rewe- Markt.Da wir leider auch in diesem Jahr unser Weihnachtsprogramm nicht auf dem Neustädter Weihnachtsmarkt aufführen können, war es toll, so wenigstens jedem ein Funkeln in die Augen zaubern zu können. Denn wer möchte, kann sich unsere Kunstwerke gerne anschauen gehen.Für unser Weihnachtsprogramm haben wir natürlich nicht umsonst geübt das führen wir schon ganz bald vor den anderen Knirpsen draußen im Garten mit viel Abstand auf.Eine schöne Weihnachtszeit wünschen euch die Wackelzähne mit Stefanie und Linda

Alle aktuellen Meldungen Kita Knirpsenland anzeigen