ASB- Knirpse sagen Danke und Auf Wiedersehen Frau Thamm

Abteilung: Kita Knirpsenland vom: 21.12.2021
Heute morgen waren sicher einige Leute verwundert, die an der Kita vorbei gingen und den roten Teppich sahen. Diesen hatte unser Hausmeister ausgerollt, um unsere langjährige Kollegin Frau Thamm zu begrüßen. Denn heute am 21.12.2021 war ein besonderer Tag. Nach 14 Jahren Dienst in der ASB Kita Knirpsenland verabschiedeten wir die Kollegin in den wohl verdienten Ruhestand.Zu diesem besonderen Ereignis besuchte uns Herr Penther und bedankte sich mit einem Blumenstrauß für Ihre tägliche Arbeit mit uns kleinen Knirpsen. Wir wünschen Frau Thamm Gesundheit, viel Spaß mit Ihren Kindern und Enkelkindern und Zeit für sich und Ihren Hobbys.Alle Knirpse und das gesamte Team der ASB-Kita Knirpsenland

Alle aktuellen Meldungen Kita Knirpsenland anzeigen