Festlicher Osterbaum am Rathaus Hohnstein

Abteilung: Kita Kleiner Bahnhof vom: 01.04.2022
In der Großen Gruppe wurde die Osterwerkstatt mit großer Begeisterung eröffnet. Ganz fleißig wurden zahlreiche Eier in den buntesten Farben angemalt. Hierfür wandten die Kinder die Marmoriertechnik an. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern, welche ausgeblasene Eier mit in die Kita geschickt haben. Wir folgten einem Anruf aus dem Rathaus Hohnstein, um den Osterbaum am Rathaus, mit den Ostereiern der Kinder, vom Kleinen Bahnhof, weiter zu schmücken. Gemeinsam mit den Kindern der Mittelgruppe, wanderten wir hinunter zum Rathaus und jedes Kind hing sein eigen gestaltetes Osterei an den Osterbaum. Vielen Dank auch an Herrn Fischer, der für die Kinder eine kleine Osterüberraschung bereithielt. Euer Bahnhofsteam

Alle aktuellen Meldungen Kita Kleiner Bahnhof anzeigen