Komm, wir zeigen dir alles!

Abteilung: Kita Traumzauberland vom: 05.05.2022
Heute war es soweit. Die Regenbogenkinder besuchten den umgestalteten Kindergarten in Ulbersdorf .Da die Kinder ja doch eine lange Zeit in Ehrenberg zusammen gespielt hatten, war der Kontakt heute wieder schnell hergestellt. Ein Mädchen führte unseren Erzieher sehr professionell durch die Kita. Alle staunten über die neuen , schön gestalteten Räume und gleich fanden sich Spielmöglichkeiten. Natürlichgab es für die Kinder und Erzieher ein Einzugsgeschenk. Für den Kräutergarten waren Pfefferminze, Schnittlauch, Petersilie und eine Erdbeerpflanze eingepackt und natürlich gab es auch für die Erzieher eine kleine Aufmerksamkeit .Besonders freuten sich die Regenbogenkinder über das Eis, was sie bekommen hatten. Vielen Dank an die Ulbersdorfer Kollegen. Es war ein schöner, entspannter Vormittag. Wir bleiben in Kontakt.

Alle aktuellen Meldungen Kita Traumzauberland anzeigen