Zum Ausdrucken des angezeigten Eintrages wählen Sie bitte das Druckersymbol neben dem Eintrag. Um alle Stellen anzuzeigen, wählen Sie bitte weiter unten das jeweilige + Symbol.
Stellenmarktanzeige
Betreff:
Stellenausschreibung
Stelle:
Mitarbeiter Küche auf Minijobbasis (m/w/d)
Abteilung:
Sozialstation Hohnstein
zu besetzen ab:
sofort
Stunden:
ca. 10 Std./Woche
Aufgabengebiet:
Mitarbeit und Umsetzung einer Ernährungskonzeption
Mithilfe bei der Herstellung von Speisen und Getränken
Vor- und Nachbereitungsarbeiten beim Kochen
Vorbereiten und Zubereiten von Fleisch, Geflügel und Fisch
Anrichten und Portionieren von Speisen
Mithilfe bei der Qualitätskontrolle von Lebensmitteln
Mitarbeit bei der Lagerkontrolle, Warenkontrolle, Kontrolle von Lieferungen
Rücknahme und Reinigung des gebrauchten Geschirrs aus den Wohnbereichen
Bedienung der Geschirrspülmaschine
Ausgabe von Speisen und Getränken für Bewohner, Mitarbeiter und Gäste
Ordnungsgemäße Beschickung der Speisetransportbehälter für das Essen auf Rädern und der Ausgabewagen für die Wohnbereiche
Imagepflege durch Repräsentation nach innen und außen (Erscheinungsbild, Kleidung, Auftreten, Meldung bzw. Auskunft am Telefon ...)
Pflege eines guten Kontaktes zu Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Gästen
Annahme von Wünschen und Beschwerden sowie die Verantwortung für deren Weitergabe oder sofortige Einleitung von Maßnahmen zur Mängelbeseitigung
Förderung der Kommunikation und der Teamentwicklung
Regelmäßige Teilnahme an Beratungen gemäß Besprechungsplan
Verpflichtung zur Mitarbeit und Umsetzung von qualitätssichernden Maßnahmen, z.B. Mitarbeit im Qualitätszirkel
Wir erwarten:
Abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung wünschenswert
Erfahrungen im Reinigungs-, Hauswirtschafts- oder Küchenbereich
Gesundheitszeugnis
Körperliche und seelische Stabilität
Team- und Konfliktfähigkeit
Positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen alten Menschen
Ruhe, Ausgeglichenheit und Geduld im Umgang mit den
Fähigkeit und Bereitschaft zu Kommunikation und Kooperation mit Bewohnern, deren Angehörigen, Mitarbeitern und Vorgesetzten
Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen
Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit
Bereitschaft zur ständigen, eigenen Fortbildung
Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber
Wir bieten:
Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung
20 Tage Urlaub
Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und Führen eines Arbeitszeitkonto
Bedarfsgerechte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
sonstiges:
Der ASB OV Neustadt/Sachsen e.V. ist ein kompetenter Ansprechpartner seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Altenpflege, Kinderbetreuung sowie des Rettungsdienstes. Wir sind Ihr erfahrener Arbeitgeber in der sozialen Branche und mit über 800 Mitarbeitern ein starkes Team in der Region.
Bewerbung an:
Ihr Ansprechpartner:
Herrn Ernicke
Einrichtungsleiter
Tel.: 035975/ 81244
Ihre Bewerbung senden Sie unter Angabe Ihrer Telefonnummer vorrangig per Mail:
bewerbung@asb-neustadt-sachsen.de
(ausschließlich im PDF Format)
oder an:
ASB OV Neustadt/Sachsen e.V.
Personal
Berthelsdorfer Straße 21
01844 Neustadt/Sachsen
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Vorstellungsgespräche von uns nicht übernommen und Bewerbungen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesendet werden.