Stellenmarkt - Detailansicht
<<< zurück zur letzten Ansicht gesamten Stellenmarkt anzeigen
Zum Ausdrucken des angezeigten Eintrages wählen Sie bitte das Druckersymbol neben dem Eintrag. Um alle Stellen anzuzeigen, wählen Sie bitte weiter unten das jeweilige + Symbol.
Stellenmarktanzeige: ID 0074
  Diese Stellenanzeige ausdrucken
Betreff: Stellenausschreibung
Stelle: Pflegefachkraft (m/w) in Hohnstein/ Bereich Lohmen
Abteilung: Sozialstation Hohnstein
zu besetzen ab: sofort
Stunden: 30 Stunden/Woche
Aufgabengebiet:
  • Fachgerechte Pflege und Betreuung unserer Kunden unter Einhaltung der gültigen Pflegestandards basierend auf pflegewissenschaftlicher Grundlagen
  • Sach- und fachgerechte Pflegeprozessdokumentation
  • Ausübung der Fachaufsicht gegenüber zugeordneten Hilfskräften
  • Gesprächsführung mit Tagesgästen und deren Angehörigen
Wir erwarten:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Krankenschwester, Krankenpfleger, Altenpfleger/-in, Pflegefachkraft oder vergleichbarer Abschluss
  • Führerscheinklasse B
  • Gesundheitsausweis
  • Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • Einfühlungsvermögen im Umgang mit alten, kranken oder behinderten Menschen
  • Korrektes, freundliches Auftreten; Zuverlässigkeit; selbständiges Arbeiten; Diskretion; Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Fähigkeit und Bereitschaft, selbständig und verantwortungsbewusst zu handeln
Wir bieten:
  • Einführung Entbürokratisierung in der Pflege, dadurch mehr Zeit für Klienten
  • Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung
  • Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
  • Qualifizierte Einarbeitung und persönliche Ansprechpartner
  • Familienfreundliche Strukturen
  • Bedarfsgerechte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Persönliche Entwicklungschancen
  • Betrieblich finanzierte Altersversorgung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Vielseitige, abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit mit Handlungsspielraum
  • Sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Zielgerichtete und beteiligende Kommunikation
  • Freundliches, kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Bereitstellung von Dienstkleidung
  • Bereitstellung von Hautschutzmitteln und geeigneten Arbeitsmaterialien, u. a. Dienst-PKW
  • Übernahme der Kosten für Hepatitis Immunisierung
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Unternehmensevents, u. a. Mitarbeiterfest, Weihnachtsfeiern, freiwillige Teilnahme an Firmenläufen
sonstiges: Der ASB OV Neustadt/Sa. e.V. ist ein kompetenter Ansprechpartner seit mehr als 25 Jahren im Bereich der Altenpflege, Kinderbetreuung sowie des Rettungsdienstes. Wir sind Ihr erfahrener Arbeitgeber in der sozialen Branche und mit über 550 Mitarbeitern ein starkes Team in der Region.
Bewerbung an: Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte vorrangig an:

bewerbung@asb-neustadt-sachsen.de
(ausschließlich im PDF Format)

oder an:

ASB Ortsverband Neustadt/Sachsen e.V.
Herr Penther
Berthelsdorfer Straße 21
01844 Neustadt in Sachsen

Interne Bewerbungen werden bevorzugt berücksichtigt.
zurück zur vorherigen Auswahl
  zurück zur vorherigen Ansicht im Stellenmarkt
Gesamten Stellenmarkt anzeigen
  gesamten Stellenmarkt anzeigen
 
Aktuelles
weitere Meldungen im Bereich Aktuelles finden Sie hier...  
ESF Projekte
Kompetenzentwicklung  
nächste Termine
weitere Termine finden Sie hier...  
nächste Ausbildung
weitere Termine im Bereich Ausbildung finden Sie hier...  
Werden Sie Mitglied
zum Mitgliedsantrag >>>  
 
 
Sie haben Fragen oder Wünsche? Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen jederzeit gern...
Qualitätsmanagement Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
ASB Ortsverband Neustadt/Sachsen. e.V. Berthelsdorfer Straße 21 01844 Neustadt i. Sa. | Tel.: 03596 561-30 Fax: 03596 561-400