Meer-ci für dieses geniale Sommerfest!
Liebe Crew,
unser Sommerfest war einfach „meer-gisch“! Ein riesiges Dankeschön an alle, die mit uns abgetaucht sind und diesen Tag unvergesslich gemacht haben.
Wir haben gemeinsam eine perfekte Welle erwischt:
Als Highlight war die Line-Dance-Gruppe zu Besuch. Mit ihrer Aufführung spürte selbst der älteste Seebär den Rhythmus im Blut.
Danke an alle helfenden Hände im Hintergrund und an jeden Einzelnen von euch für die großartige Stimmung. Ihr habt bewiesen, dass wir eine unschlagbare Mannschaft sind!
Ahoi und bis zum nächsten Mal